Hermann Bietz
Hermann Bietz

Mein Anliegen ist es, langjährige Erfahrungen auf verschiedenen juristischen Ebenen, vor allem als Richter im Zivilrecht, - in die substantielle Einzelberatung von Mandanten bzw. - in die kontinuierliche Rechtsberatung vor allem von Unternehmen und Kaufleuten bei allen zivilrechtlichen Fragestellungen und Konflikten einzubringen und juristisch fundierte Lösungen anzubieten. Schwerpunktmäßig bin ich dabei im Baurecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Kauf- und Mietrecht tätig. Stets werde ich darum bemüht sein, bei zivilrechtlichen Streitigkeiten eine auf Erfahrungen als Zivilrichter beruhende sachkundige Beratung und Vertretung der Mandanten zu erreichen. Außerdem möchte ich dabei behilflich sein, Möglichkeiten einer gütlichen Regelung von Konflikten zwischen Vertrags­parteien, Nachbarn oder anderen Beteiligten im Rahmen von Schlichtungs- bzw. Schiedsverfahren auszuschöpfen. Deshalb biete ich gerne meine Dienste als Schlichter und Schiedsrichter in zivil­rechtlichen ­Streitig­keiten an.

Unser Angebot für Sie
in Charlottenburg

  • Schiedsgerichtsbarkeit
  • Schiedsrichter
  • Schlichter
  • Baurecht
Hermann Bietz
Schillerstr. 12 | 10625 | Berlin - Charlottenburg
Telefon: (030) 3123912
Sie sind hier: Branchenübersicht > Recht > Rechtsanwälte > Hermann Bietz
Partner von das Telefonbuch