Rolf-Reiner Stanke Rechtsanwalt

Seit über 20 Jahren bin ich als Rechtsanwalt im Kiez in der Boddinstraße in Berlin-Neukölln niedergelassen. Die Anforderungen des rechtsuchenden Publikums über diesen langen Zeitraum haben bewirkt, dass ich auf praktisch allen Rechtsgebieten reichhaltig praktische Erfahrung gesammelt habe. Ich bin in erheblichen Umfang in Strafsachen tätig (insoweit siehe besonderes Kanzleiprofil). Daneben sind mein tägliches Brot mietrechtliche Probleme aller Art ebenso wie arbeitsrechtliche und familienrechtliche Probleme einschließlich Ehescheidungen. Den praktischen Bedürfnissen folgend habe ich auch auf sozialrechtlichem Gebiet reichlich Erfahrung gesammelt. Verkehrsrechtliche Probleme (Strafverfahren, Bußgeldverfahren, Schadenregulierungen etc.) wie auch verbraucherschutzrechtliche Probleme (Widerruf von Verträgen etc.) gehören ebenso zu dem umfangreichen Bereich, in dem ich tätig werde. U-Bahnhof Rathaus Neukölln (Linie 7)

Unsere Öffnungszeiten
in Neukölln

Mo  14:00 - 18:00 Uhr
Di  09:00 - 13:00 Uhr
Mi  09:00 - 13:00 Uhr
Do  15:00 - 18:00 Uhr
Fr  09:00 - 13:00 Uhr
Sa  geschlossen
So  geschlossen

Unser Angebot für Sie
in Neukölln

  • Strafrecht
  • Betäubungsmittelstrafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Jugendstrafrecht
  • Strafvollstreckungsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
Rolf-Reiner Stanke Rechtsanwalt
Boddinstr. 65 | 12053 | Berlin - Neukölln
Telefon: (030) 6231298
Sie sind hier: Branchenübersicht > Recht > Rechtsanwälte > Rolf-Reiner Stanke Rechtsanwalt
Partner von das Telefonbuch