Darf es mal nicht die Tupperware- sondern die Dessous-Party sein? Falls ja, braucht man einen Experten in Sachen Erotik. Korsetts, Lack, Leder, Stiefel und Pumps, Perücken und Haarteile. Wer hier Rat benötigt, ist in einem Erotik-Store genau richtig.

Erotik-Fachgeschäfte sind schon lange aus ihrer „Schmuddelecke“ herausgetreten. Heute gibt es etliche Stores, die in einer ästhetischen, zum Teil aber auch sehr extravaganten und stimulierenden Atmosphäre ihre Produkte anbieten und deren Verkäufer bei allen Fragen weiterhelfen.
Egal, ob es um eine kleine Überraschung für den Partner oder den letzten Schliff für den Junggesellen- oder Junggesellinnenabend geht: In einem guten Erotik-Store finden Kunden von Massageölen über Reizwäsche bis hin zu Aphrodisiaka alles was das Herz (und der Körper) begehrt. Viele der Verkaufsshops bieten dabei nicht nur die klassische Produktpalette sondern auch die sogenannten Erlebniskinos an.
Grundsätzlich lassen sich in der seriösen und anonymen Umgebung eines Erotik-Shops pikante Fragen viel leichter und unbefangener stellen. In Ruhe alleine oder gemeinsam mit dem Partner - die Kunden haben die Möglichkeit ungestört zu stöbern, die Produkte in Realität anzuschauen, anzufassen und sich von kompetenten Mitarbeitern beraten zu lassen. Vielfalt, Diskretion und Kompetenz – das sind die Säulen eines jeden Erotik-Fachgeschäftes. Diese Qualitäten sind es, die Stammkunden oder „Ausprobierer“ schätzen und anstelle des Online Shops immer wieder in ein Ladengeschäft zurückführen.

Suchergebnisse zu: Erotik


  • mehr info
    STYLEPLANET Shop
    Lindwurmstr. 54-56
    80337 München - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt