Seit nun mehr über 25 Jahren bieten wir sowohl Sprachkurse als auch Nachhilfeunterricht an. Unsere Kurse wenden sich nicht nur an die "Sprachtalente", die ihre Kenntnisse auffrischen wolle, sondern auch an diejenigen, die bisher keine Gelegenheit hatten, Sprachen zu lernen. Den Schwerpunkt legen wir auf das Sprechenlernen, aber auch Grammatik und Schrift sind Gegenstand des Unterrichts. Damit Sprachhemmungen sich verlieren, sind die Gruppen klein (2-6 Teilnehmer). Dadurch ist es möglich, auf individuelle Schwierigkeiten einzugehen und in einer lockeren Atmosphäre zu lernen. Kurse haben bei uns einen Umfang von 21-60 Unterrichtstunden und finden in kompakter Form als Intensivkurs oder ein -bis zweimal wöchentlich statt. Zusätzlich bieten wir individuell angepassten Einzelunterricht an. Wir verfügen über ein hochmotiviertes, internationales Dozententeam aus über 50 verschiedenen Ländern. Alle verfügen über einen abgeschlossenen Hochschulabschluss mit pädagogischer Zusatzqualifikation und langjähriger Unterrichtserfahrung. Manche Kurse arbeiten bereits über mehrere Jahre mit denselben Dozenten zusammen! Unsere in großzügigen Altbauräumen gelegene Sprachschule liegt mitten im Herzen Schönebergs und ist über folgende Verkehrsmittel zu erreichen: S-Bahnhof Julius Leber-Brücke, S-Bahnhof Schöneberg, U-Bahn Eisenacher Str., Bushaltestelle Albertstr.

Unser Angebot für Sie
in Schöneberg

  • Albanisch
  • Zulu
  • Firmenkurse
  • Englisch
LERNBRÜCKE e.V. Sprachschule
Feurigstr. 55 | 10827 | Berlin - Schöneberg
Telefon: (030) 7844459
Sie sind hier: Branchenübersicht > Bildung & Wissenschaft > Sprachschulen > LERNBRÜCKE e.V. Sprachschule
Partner von das Telefonbuch