Heiko Pätzmann

Auf verschiedenen Seiten einer Medaille stehen Mieter und Vermieter. Und da kommt es des Öfteren vor, dass es nicht nur eine Auffassung über eine bestimmte Angelegenheit gibt. Ein Streitfall beginnt, der schon zermürbend und kompliziert sein kann. Eine gemeinsame Lösung muss das Ziel sein. Als Fachanwalt für Mieterrecht und Wohneigentumsrecht berate ich Sie gern. Meine Visitenkarte: Rechtsanwalt Heiko Pätzmann. Mein Arbeitsplatz ist die Kanzlei Vogt & Reiners Rechtsanwälte in Hamburg, Stadtteil Marienthal. Langjährig war ich in der Verwaltung und im Vertrieb von Immobilien tätig, sammelte dort wertvolle Erfahrungen, die ich heute in meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt gut nutzen kann. Seit 2007 bin ich Fachanwalt für Mieterrecht und Wohneigentumsrecht. Meine Ausbildung zum Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Immobilienwirt absolvierte ich und bin außerdem spezialisiert auf das Immobilienrecht. In der Kanzlei bearbeite ich zudem die Gebiete Pachtrecht, Wohnrecht, Wohnungsrecht, WEG-Recht. In der Kanzlei Vogt & Reiners Rechtsanwälte in Hamburg, Marienthal bekommen Sie auf die Fragen, die Mieter und Vermieter nun einmal beschäftigen, eine Antwort und vor allem Hilfe von Rechtsanwalt Heiko Pätzmann kompetent, mit Sachverstand und nötigem Fingerspitzengefühl.

Unser Angebot für Sie
in Marienthal

  • Rechtsanwalt
  • WEG-Recht
  • Mieterrecht
  • Pachtrecht
  • Wohnrecht
  • Wohnungsrecht
  • Wohneigentumsrecht
Heiko Pätzmann
Schloßstr. 92 | 22041 | Hamburg - Marienthal
Telefon: (040) 68860277
Sie sind hier: Branchenübersicht > Recht > Rechtsanwälte > Heiko Pätzmann
Partner von das Telefonbuch