Stefan Bergeest

Rechtsanwalt Stefan Bergeest hat 18-jährige Erfahrung im Bank- und Anwaltsbereich und kann auf viele Kompetenzen zurückgreifen. Seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einem Fachmann, der eine Vielzahl von Referenzen vorweisen kann und seine bundesweite Tätigkeit führt er als Anwalt, Bankkaufmann aber auch Mediator aus. Durch seine Erfahrung in großen Banken ist es ihm möglich, mit Banken auf Augenhöhe zu verhandeln. Als Grundlage dient stets eine individuelle Beratung, die direkt in der Mattenmoorstr. abgehalten werden kann. Seine Tätigkeit bezieht sich aber nicht nur auf den Bereich des Bankrechts, sondern auch auf weitere Bereiche wie beispielsweise Zivilrecht und Wirtschaftsrecht. Weiteres dazu finden Sie auf der Homepage www.rechtsanwalt-bergeest.de. Die gleichen Dienstleistungen bietet Stefan Bergeest auch in der Filiale in 20095 Hamburg in der Mönkebergst. 31 an.

Unser Angebot für Sie

  • Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Kapitalanlagerecht
  • Anlegerschutz
  • Zivilrecht
  • Vertragsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Wohnungseigentumsrecht
Stefan Bergeest
Mattenmoorstr. 2 | 21217 | Seevetal
Telefon: (040) 76113450
Sie sind hier: Branchenübersicht > Recht > Rechtsanwälte > Stefan Bergeest
Partner von das Telefonbuch