Kinder brauchen spezielles Verständnis, besonders im Krankheitsfall. Sie haben ein Recht auf qualifizierte und kindgerechte medizinische Versorgung, ihre Eltern Anspruch auf Rat und Verständnis. Meine Praxisleistungen umfassen das gesamte Spektrum einer modernen Kinderarztpraxis. In meiner Praxis betreue und behandle ich kleine und große Patienten von Null bis siebzehn Jahren. Als Kinder- und Jugendarzt und aus meiner Erfahrung als Vater bin ich vertraut mit den unterschiedlichen Entwicklungsphasen von Kindern. Für Säuglinge und Jugendliche biete ich Spezialsprechstunden zu jeweils unterschiedlichen Zeiten an, so berücksichtige ich die altersspezifischen Bedürfnisse. In meiner Säuglingssprechstunde widme ich mich ganz Müttern, Vätern und ihren Kindern. Dies beeinhaltet gewissenhaftes Zuhören bei Ängsten und Nöten junger Eltern sowie eine Beratung, Diagnose, Therapie und Nachsorge. #,,In meiner Jugendsprechstunde versuche ich eine eigenständige Vertrauensbasis zwischen dem Heranwachsenden und mir aufzubauen. Unabhängig von den Eltern bekommt der Jugendliche hier die Möglichkeit persönliche Probleme anzusprechen # sei es in Punkto Aufklärung, Schulproblemen, Depressionen, Beziehungsproblemen zu Gleichaltrigen oder zu Eltern.

Unser Angebot für Sie
in Tempelhof

  • Naturheilverfahren
  • Ultraschall
  • Akupunktur
  • Vorsorge
  • Entwicklungstest
Dipl.Med. André Zemke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schulenburgring 130 | 12101 | Berlin - Tempelhof
Telefon: (030) 7862442
Sie sind hier: Branchenübersicht > Ärzte & Gesundheit > Fachärzte für Kinder- und Juge... > Dipl.Med. André Zemke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Partner von das Telefonbuch