Die Akupunktur & HNO Privatpraxis Dr.med. Richter in Hamburg Winterhude deckt nicht nur das klassische Leistungsspektrum der Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ab, sondern hat sich auch im Bereich Schönheitschirurgie einen Namen gemacht. Als Facharzt führe ich ästhetische Korrekturen an der Nase, den Ohren und den Augenlidern durch. Vor dem Eingriff berate ich meine Patienten eingehend über die jeweilige ästhetische Operation. Darüber hinaus biete ich zur Milderung von Falten im Bereich der Stirn und der Mundpartie die Behandlung mit Botox an. Mit meiner Praxis in Hamburg Winterhude habe ich mich ebenfalls auf den Bereich Allergologie spezialisiert. Patienten, die unter einer Allergie leiden, empfehle ich die Desensibilisierung, die ich in meiner Praxis durchführe. Wie viele Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde arbeite auch ich eng mit Kliniken zusammen, wo ich Operationen wie z.B. die Entfernung der Rachenmandeln (Adenotomie) durchführe. Ich verfüge über Belegbetten am Marienkrankenhaus und in der Privatklinik am Rothenbaum. Als Inhaber der Akupunktur & HNO Privatpraxis Dr.med. Richter berate und behandele ich Sie individuell und nach ganzheitlichen Gesichtspunkten.

Unser Angebot für Sie
in Winterhude

  • Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  • Adenotomie
  • Akupunktur
  • Allergie
  • Tinitus
  • ästhetische Operation
  • Botox
HNO Privatpraxis Dr. Jörn Richter
Dorotheenstr. 34 | 22301 | Hamburg - Winterhude
Telefon: (040) 23840386
Sie sind hier: Branchenübersicht > Ärzte & Gesundheit > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohren... > HNO Privatpraxis Dr. Jörn Richter
Partner von das Telefonbuch